0621 379 090 72

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Utilitywise Kundenservice
Tel: 0621 379 090 73

Terepco GmbH, Radeberg

Terepco GmbH, Radeberg

Utilitywise bietet der Terepco GmbH eine langfristig Planungssicherheit durch eine verhandelte Preisgarantie.

Für die Firma Terepco GmbH in Radeberg wurden bereits im Jahr 2014 Energiepreisoptimierungsmaßnahmen vorgenommen.

Die undurchsichtig Marktlage und der schwankende Energiepreise veranlasste Peter Michel, Geschäftsführer der Terepco GmbH Utilitywise als Berater hinzuzuziehen. Durch Rechnungsanalysen und Marktanalysen wurde festgestellt, dass der vertraglich festgelegte Energiepreis unseres Kunden, im Vergleich zur aktuellen Marktlage ca. 20% zu hoch war.

Auf Empfehlung von Utilitywise wurden neue Verträge mit alternativen Energielieferanten abgeschlossen. In 2016 wurden erneut Energiepreise verhandelt. Die Firma Terepco GmbH bezieht weiterhin Energie von einem renommierten Ökostrom Lieferanten. Utilitywise bietet der Terepco GmbH eine langfristig Planungssicherheit durch eine verhandelte Preisgarantie.

Utilitywise verwalten zur Zeit einen Standort mit einem Energieverbrauch von ca. 89.231kwH.

Die Firma Terepco GmbH spart durch Utilitywise ca. 1500€ jährlich.

 

Terepco GmbH

  • 10 Mitarbeiter
  • Dienstleister & Hersteller von Elektronik
  • Branche: Technologie

 

Die Fakten

  • Zählerpunkte: 2 SLP (Gas & Strom)
  • Verbrauch: 89.231 kwH
  • Gesamtersparnis: 1500 € pro Jahr

 

Produkte & Dienstleistung für Terepco GmbH

 

 

Wie würden Sie den Service von Utilitywise mit 3 Wörtern beschreiben ?

  • Souverän
  • Zuverlässig
  • Kompetent

 

“Utilitywise hat sich rechtzeitig um die Verlängerungen meiner Energieverträge gekümmert und uns somit günstigere Preise gesichert. Das kostenfreie Energie Account Management von Utilitywise kann ich nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit”

Peter Michel

Geschäftsführer

Terepco